Zukunft im Blick: Ihr neues LMS entsteht
Mit der Entscheidung für die Einführung eines Lernmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen haben Sie bereits den ersten Schritt getan. Doch mit jedem weiteren tun sich neue Fragen auf:
- Welches Wissen Ihres Betriebs soll wem auf welche Weise vermittelt werden?
- Welche Fortbildungen werden benötigt und wer betreut und zertifiziert sie?
- Welches System wird am ehesten Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht?
Fragen über Fragen – und wer stellt überhaupt die richtigen? MULTA MEDIO steht Ihnen in diesem Prozess von Beginn an zur Seite und hat auf jeden Fall die richtigen Antworten. Als erfahrene Begleiter kennen wir die möglichen Stolpersteine und zeigen die sicheren Wege zum Ziel.
Spurwechsel: Ihr bestehendes LMS zieht um
Ihr Unternehmen betreibt bereits ein LMS und konnte davon profitieren. Trotzdem – oder gerade deswegen – können mit der Zeit unterschiedlichste Gründe Veränderungen am bestehenden System wünschenswert machen.
Seien es besondere Leistungsmerkmale, höhere Effizienz oder das bessere Kostenmodell – selbst der vollständige Wechsel der Lernplattform sollte in einer derartigen Situation möglich sein. Natürlich mit einem Maximum an Datenerhalt während der Migration. Wer will schon bei Null anfangen?
TOTARA Alliance Partner
Als Totara Alliance Partner bietet MULTA MEDIO die komplette Bandbreite an Dienstleistungen rund um die Totara Talent Experience Platform an.
Dran bleiben: Upgrades halten Ihr LMS fit
Alle von uns eingesetzten Systeme und Software-Pakete, egal ob aus eigener oder fremder Programmierung, sind Open-Source und werden von einer engagierten Community kontinuierlich weiterentwickelt. Ein zentraler Vorteil hinsichtlich der Sicherheit, Stabilität und Qualität der Software.
Profitieren auch Sie von den fortlaufenden Verbesserungen, die für Ihr LMS bereitgestellt werden. Für uns spielt es dabei in der Regel keine Rolle, ob Ihr System von uns installiert, konfiguriert und betreut wurde, solange es Teil unseres Portfolios ist.